Golden Chance Aussies

Alexandra Engl


Qualifikationen

28 Jahre Hundesport zeichnen sich aus, wir sind auf etlichen Prüfungen und Turnieren gestartet, hier aber nicht der Sieg sondern die Erfahrung und Teamarbeit mit dem Hund zählt. Ich hatte mich nie nur dem reinen Hundeplatzleben verschrieben sondern wurde bereits damals oft bei Problemen vor Ort gerufen und um Hilfe gebeten. Unter anderem haben wir auch zahlreiche Seminare besucht. Ich arbeite nicht strikt nach einer der nachfolgenden Methoden sondern wäge ab was auf den einzelnen Hund passen würde. Jeder Hund ist ein eigenes Individium und Seminare werden besucht um nicht eine Methode zu kopieren sondern sich das beste davon zu behalten oder um zu wissen wie man aufjedenfall nicht arbeiten möchte.

 

Eckhard Lind Richtig Spielen mit Hunden
Uwe Ritthammer Fährtenseminare
Uwe Ritthammer Unterordnungsseminar
Uwe Ritthammer VPG-Seminar
Pedigree Züchterseminar
Pedigree Richtig Ausstellen
EKU Züchterseminar
Edgar Scherkl VPG und Unterordnungsseminar
Knut Fuchs VPG und Unterordnungsseminar
Ostermayers Problemhunde und Welpenspielstundenaufbau
Joachim Füger Hunde verstehen lernen.
Maria Hense Mehrhundehaltung-Rudelkonzept.
Sabine Scherrer Clickerseminar
Manuela Galga Dogdancingseminare
Manuela Becker Flyballseminar
Manuela Nassek Obedienceseminar
BLV Obedienceseminare
Ostermayers Wesensprüfungen
ATM Turnierhundesportseminare
Wolfgang Schmidt  VPG-Unterordnungsseminar 
Hundewelten Seminar Systemhundeberater
Hundewelten Seminar Problemhundeberater
BLV Ausbilderschein
Hundemaxx                Hütehunde im Alltag
Hundemaxx Impulsive Hunde an der Leine
Pedigree Von der Geburt bis zum Absetzen des Welpen
  Hütehundeseminar und vieles mehr.

 

DIE ERFAHRUNG JEDOCH IN EINEM EIGENEN HUNDERUDEL KANN EINEM KEIN SEMINAR ERSETZEN.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!